Technischer Support

Vorgangsweise bei technischen Problemen

Teilen Sie bitte Ihr Problem am besten per E-Mail unter Angaben folgender Informationen mit:

  • Version der Datenbank
  • FileMaker Client-/Server-Version
  • Version des Betriebsystems
  • Eventuell Screenshot des Problems

So können wir uns optimal vorbereiten und nach Lösungen suchen. Gerne können wir Sie auch zurückrufen.
Anfragen per E-Mail werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Ihr Ansprechpartner

Robert Kaiser
Parkgasse 7
A-2105 Oberrohrbach

+43 664 200 41 53 oder karo@karo.at

Supportzeiten

Telefonisch erreichen Sie uns werktags:
Montag bis Freitag: 9.00–18.00 Uhr
(andere Zeiten sind nach Absprache möglich)

Vor-Ort-Support

Wenn Sie Hilfe direkt vor Ort oder eine Schulung benötigen, dann melden Sie sich bitte bei uns für eine Terminvereinbarung.

Hinweis

Wir möchten darauf hinweisen, dass der Support kostenpflichtig ist und nach den vereinbarten Stundensätzen verrechnet wird.

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